6th Swiss Youth Competition in Lugano

SiegerehrungErfolgreiche Bernerinnen am 6. Swiss Youth Competition in Lugano:
In zwei Altersgruppen (12-15 und 16-18 Jahre) schwammen die Bernerinnen erfolgreich gegen Schweizer Vereine sowie eine internationale Konkurrenz aus 11 Nationen. Mélanie Nippel (Solo und Duett) & Michelle Nydegger (Duett) belegten im Duett und Solo den hervorragenden 2. Rang gleich nach Italien. Die beiden sind somit auf gutem Weg, die Duett und Solo Selektion für die Junioren Weltmeisterschaften im Sommer zu erreichen und dort für die Schweiz zu starten. Das Berner Team der unter 15-jährigen wurde in der Combo zweite, dies sogar noch vor dem Österreichischen Nationalteam und im Teamwettkampf holten sie sich die Bronzemedaille.

Ein paar Bilder sind wieder in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.