SyBern

Synchroverein Bern

Zürichsee Cup, Kader Selektionen und Kader PISTE: Erfolgreiches und intensives Wochenende für SyBern!

Das B2 Team berichtet über den vergangen Sonntag:
Am Zürichsee Cup im Hallenbad Leimbach waren sechs Teams des Synchroverein Bern vertreten. In der Kategorie Novizen sammelten die drei Miniteams erste Wettkampferfahrungen. In der gleichen Kategorie konnte das D-Team den 2. Platz belegen. Auch das C2-Team nahm am Wettkampf teil und belegte in der Kategorie Nachwuchs den 8. Rang. Das B2-Team erschwam sich den 2. Platz unter den Junioren. Insgesamt war es ein erfolgreicher Wettkampf für alle teilnehmenden Schwimmerinnen von Bern.
Einige Bilder befinden sich in der Galerie.

Auch unsere C1, B1 und A Schwimmerinnen waren letztes Wochenende im Einsatz. Es fanden die Kader Selektionen und Kader PISTE Kids, Jugend am Samstag und Junioren am Sonntag statt. Dazu gibt es sehr erfreuliche Nachrichten: Aline, Sabrina und Fabienne haben sich für das Jugendkader A Team, welches diesen Sommer am Comen Cup die Schweiz vertreten wird, qualifiziert. Es geht noch weiter: Anouk und Margaux schafften beide die Selektion in die Junioren A Nationalmannschaft und dürfen mit an die Juniorenwelt- und Junioreneuropameisterschaften!
Herzliche Gratulation an alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SyBern © 2018            Impressum - Datenschutzerklärung