Schweizermeisterschaften Elite

Am 13. Und 14. April fanden die Schweizermeisterschaften in Neuenburg statt. Unser Team musste einige verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle hinnehmen. Leider konnten Emilie, Fiona, Keira, Sabrina und Mahelet das Team schwimmerisch nicht unterstützen. Dafür half ihre lautstarke Unterstützung (nebst den Eltern) dem kleinen Team am Wettkampf offensichtlich. Trotz Punkteabzug erschwammen sich Aline, Anouk, Fabienne und Margaux im Team Tech eine Silbermedaille. In der Combo wurden sie zusätzlich verstärkt durch Enya, Livia und Noemi. Im Duett Tech erreichten Anouk und Margaux den dritten Rang. Livia und Enya schwammen ihr „letztes Mal“ Duett und erreichten Rang 12 im Duett Free.
Allen für diese starken Leistungen herzliche Gratulation!
Ein Dankeschön an die Schwimmerinnen, welche für das kleine Team anwesend waren und dadurch auch unterstützt hatten! Gute Genesung und viel Geduld!

Die Resultate sind hier zu sehen, Bilder sind in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.