Zürichseecup

Letzten Sonntag fand der Zürichseecup in Dübendorf statt, bei dem das C1,C2, D und unsere jüngsten Schwimmerinnen die Miniteams teilgenommen haben. Für die drei Miniteams war es die erste Wettkampferfahrung überhaupt. Sie konnten Freunden, Familie und den Zuschauern zeigen was sie seit letztem Sommer bereits gelernt haben. Eines der drei Miniteams startete in der Kategorie 10 and under und durfte mit einer Goldmedallie nach hause reisen. Ausserdem erreichte das C2 in der Kategorie Novizen den dritten Platz.
Es war ein toller Tag an dem alle viele neue Erfahrungen sammeln konnten. Herzliche Gratulation an alle Schwimmerinnen!

Einige Bilder befinden sich in der Galerie, die Resultate befinden sich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.