Dritter Platz für das Kids Team an den Hungarian Open!

Nachdem sie sich gegen ihre Konkurrenz am Kids Liga Cup 2019 letzten Juni durchsetzen konnten, durfte das Kids Team RZW aus unser Region die Schweiz an den Hungarian Open vertreten. Wir sind sehr stolz auf den dritten Platz und besonders stolz, dass fünf von den acht Athletinnen unserem Verein zugehörig sind.
Es war das erste Mal für die jungen Athletinnen, die Schweiz auf internationaler Bühne vertreten zu dürfen und wir hoffen, dass viele Male mehr folgen werden!
Herzliche Gratulation an die Schwimmerinnen und auch an unsere Richterin Livia, welche die Möglichkeit nutzte ihre internationale Richtererfahrung zu erweitern. Toll gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.