Gemeinsam fördern wir die Zukunft des Leistungssports in Bern

100pro SY Bern unterstützt die Athletinnen des Synchrovereins Bern im Leistungssport. Der Weg zur Spitze fordert  unseren Athletinnen einen immensen körperlichen, zeitlichen und finanziellen Aufwand ab.
Der Club 100pro SY Bern hat sich zum Ziel gesetzt, die Athletinnen finanziell zu unterstützen.

Mit einem Beitrag, von CHF 100.– im Jahr, ermöglichst du den Athletinnen optimale Trainingsbedingungen und einen reibungslosen Trainingsablauf. 
Deine Unterstützung leistet einen wertvollen Beitrag damit unsere Athletinnen nicht an der finanziellen Hürde scheitern und ihren gesteckten Zielen folgen können. 

Deinen Clubbeitritt kannst du gerne im nachstehenden Formular oder per Email an 100pro@sybern.ch bestätigen.

 

Clubbeitritt

 

    Mit dem Senden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten für die Zwecke des
    Clubs 100pro SY Bern verwendet und verarbeitet werden dürfen.

    Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

     

    BANKVERBINDUNG: 

    Valiant Bank AG
    IBAN: CH61 0630 0506 6290 0140 6
    QR IBAN: CH24 3002 4506 6290 0140 6 

    Nach oben scrollen