SyBern

Synchroverein Bern

13 Comments

Add a Comment
  1. Hallo, ich würde gerne meine Tocher (7, Jg.2008) für einen Schnupperkurs anmelden, wann ist es möglich? Wir wohnen im Kt. FR und sind bis 31.10. ferienabwesend. Meine Tochter schwimmt bereits sehr gut.

    MfG
    S. DeNuzzo

    1. Guten Tag Frau DeNuzzo

      Vielen Dank für Ihr Interesse!

      Ich habe Ihre Anfrage direkt per Mail beantwortet.

      Liebe Grüsse
      Adina
      (verantwortliche Trainerin Synchroschule)
      Synchroverein Bern

  2. Meine Tochter 6 würde gerne einen Schnupperkurs besuchen?

    Freundliche Grüsse

    Eva

  3. carballo antonella

    Guten Tag
    Meine Tochter ist 11 Jahre alt und hätte grosses Interesse. ist dies für Sie nicht möglich wegen den Alters? Lg A. Carballo

  4. Guten tag meine Tochter ist 10 jahre alt
    Und hat a grosse interesse.
    Konnte sie ein Schnuppertag mache?
    Lg Ana Riesen

    1. Guten Tag Frau Riesen

      Unsere Trainerinnen werden direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

      Viele Grüsse
      Sven Vetter

  5. Guten Tag

    meine Tochter ist 9 Jahre alt (Jahrgang 2007) und würde gerne einen Schnupperkurs besuchen.
    Sie ist gerade beim Schwimmenkurs in der Etappe 4.

    Freundliche Grüsse
    Cati Banez

    1. Guten Tag Frau Banez

      Unsere Trainerinnen werden direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

      Viele Grüsse
      Sven Vetter

  6. Grüezi

    Unser Grosskind Siri 7 wohnt in Bern und taucht seit sie auf der Welt ist. Wasser ist ihr Element. Im Juli 2017 (Woche 28) besucht sie einen Optisegelkurs in Chevroux am NE-See.

    Es wäre schön, wenn sie einmal einen Schnupperkurs in Synchronschwimmen machen könnte.

    Mit freundlichen Grüssen
    die Grossmutter Beatrix Baier

    1. Guten Tag Frau Baier

      Unsere Trainerinnen werden direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

      Viele Grüsse
      Sven Vetter

  7. Flávia C. N. dos Santos

    Guten Tag! Meine Tochter ist 11 Jahre Alt (wird im Dezember 12) und hat grosse Interesse daran. Ist einen Kurs für ihre Alter in Plan? Sie kann bereits sehr gut schwimmen. Danke für eine Rückmeldung! Mit freundlichen Grüssen, Flávia dos Santos.

    1. Guten Tag

      Unsere Trainerinnen werden direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

      Viele Grüsse
      Sven Vetter

  8. Guten Tag
    Ich bin schon 14 Jahre alt würde aber trotzdem synchronschwimmen. Ich schwimme sehr gut und tanze auch. Ich wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt in meinem Alter noch einzusteigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SyBern © 2017            Impressum