8 Comments

Add a Comment
  1. Leider ist unsere Tochter Vivienne schon 11 und kann desshalb nicht mit dem Ferienpass im Synchronschwimmen schnuppern kommen. Wäre dies auch sont möglich? Wir haben einen Pool und sie liebt es zu schwimmen und kleine Kunstückli aus zu probieren. Wir wohnen in Ins und sie geht ins Gymnastik/Tanzen des Turnvereins.

    1. Guten Tag

      Sie werden direkt von einer Trainerin Bescheid bekommen

      Viele Grüsse
      Sven

  2. guten tag
    meine tochter waeber alicia ist am 20.4.2012 geboren und ist jetz an diversen schwimmkursen gewessen (eisbär) und hat auch ballet und tanz gemacht und jetzt möchte sie das zusammen vereinen. wäre es möglich mal an 1-2 probe training mitzumachen. besten dank für ihr positives feedback

    da ich in der bkw arbeite bin ich auf sie aufmerksam geworden.
    freudlich grüsse

    waeber renato

    1. Guten Tag

      Ich habe die Anfrage an die Trainerin der Synchroschule weiter geleitet.

      Viele Grüsse
      Sven

  3. Guten Tag
    Unsere Tochter ist schon fast 11 und würde sehr gerne mal in ein Training schnuppern gehen. Gibts überhaupt etwas für diese Altersklasse? Sie schwimmt sehr gut und tanzt seit 3 Jahren. Danke und Grüsse

    1. Guten Tag

      Ich habe es an die Trainerinnen weitergeleitet.

      Viele Grüsse
      Sven

    2. Guten tag
      Ich bin 15 Jahre alt und schwimme zur Zeit, da ich aber sehr beweglich bin und mich für Synchronschwimmen interessiere, wollte ich fragen, ob ich mal in ein Probetraining kommen könnte.
      Liebe Grüsse Jasmin

      1. Hallo Jasmin

        Ich habe deinen Kommentar an die Verantwortlichen weitergeleitet. Sie werden direkt mir dir Kontakt aufnehmen.

        Viele Grüsse
        Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.